Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Haarprobleme und DIY

Schönen guten Tag meine lieben :)

Mein Urlaub ist nun leider zu ende und Schule/Arbeit hat wieder angefangen.
Das Schöne an meiner ersten Woche nach meinem Urlaub ist, ich muss erst Samstag wieder arbeiten :D
Gestern hatte ich Schule und bin spontan mit einer Freundin, später waren wir zu dritt da wir noch eine Freundin getroffen hatten, beim Friseur, sie wolle sich im Endeffekt nur die Spitzen schneiden lassen.
So und die eine oder andere kennt mich und weiß
'Die Mell hat nicht lange die gleiche Frisur!'

Hier mal ein kleiner Einblick 


Wie ihr seht/wisst, hatte ich mal schwarze Haare! Und ja es war ein langer weg zu Blond.
Okay was heißt lang es ging eigt doch recht zügig, trotzdem musste ich gut Haare lassen und bin gerade fleißig am züchten, dass ich eine Seite wieder länger habe.
Aber es wird gerade wieder langweilig und ich hab echt keine Ahnung was ich dieses mal machen soll.
Dunkler werde ich bestimmt vorläufig nicht, bin froh dass ich es geschafft habe endlich so hell zu werden ;)
Nun ja vill habt ihr ja ein paar Ideen für mich ^^


Aiii da habe ich gerade gemütlich (alleine) gefrühstückt und hab mich mal bei Youtube durchgeklickert und finde ganz viele DIY-Videos ♥.♥
Meine Kreative Ader wurde aktiviert und ich würde jetzt am liebsten sofort loslegen!!!
Werde gleich mal schauen was wir hier noch alles zuhause haben und mich dann mal fertig machen.
Aber als erstes gehts zur Apotheke!! Ich huste mir n Wolf... Zum Arzt hab ich keine Lust und Mutter geht mir mit ihrem Satz 'Hör auf zu rauchen, dann hustest du auch nich mehr so' auf die nerven.
Okay klar es kommt schon davon aber ich bin auch wieder einmal krank -.-
So ich werde euch auf dem laufenden halten was ich heute so produktives gemacht habe :)
Tüdeldüüüüü



1 Kommentar:

  1. Da hat deine Mama aber Recht :P
    Wünsche dir trotzdem eine gute Besserung! <3

    Puh und mit den Haaren - außer Directions und dann vllt Pastelltöne fällt mir nichts ein ._.

    AntwortenLöschen