Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

22

Schönen juten Tach :)


Okay so wild habe ich meinen Flutschtag jetzt nich gefeiert wie man es auf dem Bild annehmen könnte aber es war trotzdem ein wunderschöner Abend!
War mit ein Paar Leuten (Iwas um die 15 Leutchen) in Oberhausen (Promenade) was trinken.
Wir haben viel gequatscht und vor allem viel gelacht!
"Ich habe zu wenig Radler in meinem Bier"
Am Monatg war ich mit einer guten Freundin in Dinslaken im Hinz und Kunz was trinken und zur Karaoke ♥
Und passend zu meinem Flutschtag gewinne ich ein 10l Fass Bier muhahahahaha 
Da hat klein Mell sich gefreut tihi
Als ich dann das Geschenk von Dani bekommen habe, hätte ich sie am liebsten getötet!


 Ihr seht richtig - Eine Ice Watch ♥
Natürlich habe ich mich gefreut aber "mal eben" eine Ice Watch zum Flutschtag fand ich schon krass.

Sonnatg war ich auch noch feiern - Man muss ja Feiertage/freie Tage ausnutzen nech :D
Dort habe ich eine Freundin nach langer langer Zeit mal wieder getroffen ♥


Es gibt Menschen, die man nicht täglich sieht, nicht täglich hört und man nicht täglich miteinander schreibt aber trotzdem viel bedeuten und einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern können ohen viele Worte!

Fazit:
Die letzten drei Abenden waren richtig gut!
Und heute wird jetzt nur noch gechillt!!! :D

Ach und was auf die Ohren gibbet heute dann auch ;)
Eins meiner momentanen Lieblinge:

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend!

xoxo


1 Kommentar:

  1. Sieht nach wirklich gelungen Tagen aus! :) <3

    Und ichliebe diese Ice Watch! *___*
    aaah will auch Q__Q

    AntwortenLöschen