Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Pause beendet und der Urlaub ist auch fast um ...

Nach ziemlich langer Pause bin ich dann auch mal wieder mit dabei ;)

Ich musste leider unangekündigt Pause machen ... hatte ziemlich viel um die Ohren und auch nicht dem Kopf dafür hier zu Posten, wollte euch jetzt auch nich die Ohren voll jammern ^^

Mein Urlaub neigt sich jetzt auch langsam dem Ende :( mimimimi
Aber an sich hatte ich einen schönen Urlaub, habe doch einiges gemacht, nur leider ging es dieses Jahr nicht nach Berlin. Egal! Der nächste Urlaub kommt und dann bin ich weg, zumindest für ein paar Tage :)

Aaaaaber das Mell hat sich ihren Fuß verschönern lasse mit ganz viel Gesichtskirmes :D

Es tat wirklich sehr weh ... und der andere Fuß kommt auch noch dran, also nochmal leiden.
Egal, wie sagt man so schön? "Wer schön sein will muss leiden" ;)



Hattet ihr auch Urlaub oder habt ihr noch Ferien? Wenn ja, was habt ihr denn schönes gemacht?

LG eure Mell ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen